Hier findet ihr meine nächsten öffentlichen Auftrittstermine...

Dinner for One Teil1&2

29.12.-31.12.2023

Dieses Jahr werden Daniel Pabst und ich unser 20 Jähriges Jubiläum mit unserer Musicalversion von Dinner for One feiern. Wir spielen, wie in den vergangenen 6 Jahren im First Stage Theater in Hamburg.

Den lang ersehnten Teil 2 von Dinner for One spielen wir im Wechsel mit Teil 1 und wer möchte, kann sich auch beide Shows hintereinander anschauen.  



24.07.2018 Kirchenkonzert "15 Jahre"

Wahnsinn!!! Schon 15 Jahre lang gibt es das Sommerkonzert in der Sagarder Kirche! Auch dieses Jahr werde ich von Thomas Klee am Piano begleitet. Ich habe viele tolle Lieder dabei und freue mich auf eure Wünsche, denn 2019 gibt es wieder ein Wunschkonzert! Wir sehen uns also am 24.07. in Sagard.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10 Euro / 8 Euro


Eure Henriette




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.07.2017 Kirchenkonzert "Meine Lieder"

Am 25.07.2017 um 20 Uhr freue ich mich auf ein wunderbares, buntes Konzert in der Sagarder Kirche. Es wird für jeden etwas dabei sein, da bin ich mir sicher! Ich freue mich schon sehr!

Wie letztes Jahr begleitet mich Thomas Klee am Piano.

Eintritt: 10 Euro/8 Euro

 

Bis bald in Sagard!

Eure Henriette

 

 

 

 

 

 

Mit PAJETTE jetzt monatlich im First Stage!

Was für eine Freude! Wir hatten als PAJETTE so viel Erfolg mit "Unser Dinner for One" am Jahresende, dass wir nun mit zwei weiteren Produktionen regelmäßig im First Stage Theater in Hamburg zu Gast sein werden. Wir freuen uns riesig darüber und natürlich über euren Besuch!

Tickets und alle Termine findet ihr hier:

http://firststagehamburg.de/

 

Wir sehen uns dann hoffentlich regelmäßig!

Eure Henriette  

 

 

30.12./31.12.2016 "Unser Dinner for One" in Hamburg im First Stage!

Unsere beschwipste Musicalkomödie kommt nach Hamburg und gleich 3 mal werden wir sie im First Stage Theater spielen. Das wird so lustig und unerwartet wie immer bei uns.

Wir freuen uns auf ein volles Haus!

Über den Link landet ihr direkt auf der Website des First Stage Theaters um alle Termine und Uhrzeiten zu sehen!

http://firststagehamburg.de/produktion/dinner-for-one/

 

Fritzi&Veit in der Märchenküche

Unser 2. Abenteuer mit den besten Freunden startet am 19.11.2016

im First Stage Theater in Hamburg! Wir freuen uns schon riesig denn dieses Mal geht es in die geheime Küche mit ihren vielen Märchenbüchern. Wir entdecken allerhand Märchen, von Rotkäppchen und den sieben Geißlein bis zu Aschenputtel. Es gibt viel Musik und ordentlich Spaß! Kommt alle vorbei, wir spielen 16 Vorstellungen!

Alle Termine und Uhrzeiten findet ihr wenn ihr auf den Link klickt, dann seid ihr nämlich direkt auf der Seite vom First Stage Theater.

Ich freue mich!

Eure Henriette

http://firststagehamburg.de/produktion/fritzi-und-veit-in-der-maerchenkueche/

 

 

So viele Trauungen...

2016 war wieder ein wunderbares Hochzeitsjahr!

Ich habe auf so vielen schönen Hochzeiten singen und/oder sprechen dürfen! Vielen Dank dafür und ich wünsche allen Brautpaaren nochmals alles Liebe und Gute!

Hier zusammen mit Daniel Pabst als Trau-Duo PAJETTE

KIRCHENKONZERT SCHON 19 Uhr!

"Kann denn Liebe Sünde sein"

Mein so sehr geliebtes Kirchenkonzert steht schon fast wieder vor der Tür!

Am 10.Juli könnt ihr Thomas Klee (am Piano) und mich wieder in der Sagarder Kirche sehen und hören.

Wie immer habe ich Lieder aus unterschiedlichen Richtungen dabei und freue mich auf jedes Einzelne.

Eintritt wie immer: 10 EURO   

Da der EM-Fußball rollt, beginnen wir schon um 19 Uhr. So können wir alle das Spiel im Anschluss schauen! 

Ich freue mich auf Euch!   

Happy New Year!!!!!

Uuuuuuuund wieder ein neues Jahr! Nun muss ich mich erstmal dran gewöhnen 2016 zu schreiben...

Ich wünsche Euch allen ein fabelhaftes neues Jahr!

(und den Richtigen im richtigen Anzug;))

Eure Henriette



ÄNDERUNG DER UHRZEITEN!

Manchmal muss man kurzfristig etwas ändern....bei uns diesmal auch.

Aus organisatorischen Gründen beginnen nun die Nachmittagsvorstellungen von "Unser Dinner for One" um 15 Uhr,so wie die letzten Jahre auch!

Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!


Liebste Grüße!


Eure Henriette

"Unser Dinner for One"-Nichts ist unmöglich

Bald wird es wieder feucht-fröhlich im E-Werk in Sassnitz und PAJETTE! Vom 27.12.-29.12.2015 findet bei Miss Sophie und James wieder das Geburtstagsdinner der besonderen Art statt und mit PAJETTE wird das Ganze noch mit viel Musik ,Absurdität und  Spaß gewürzt. 


 

27.12.2015      15 Uhr  /  19 Uhr


28.12 2015     19 Uhr


29.12.2015      15 Uhr  /  19 Uhr

 Wir freuen uns auf Euch!!!!!! 


Hier bekommt ihr Tickets:

SEKTOR 7 im Grundvighaus, Seestr.3 in Sassnitz

Tel.: 038392-593085


Touristservice Sassnitz, Stadthafen/Molenfußgebäude

Tel.: 038392-6490


Erwachsene 17 Eur

Ermäßigt     14 Eur


28.11.2015 Weihnachtsmarkt Sassnitz 15 Uhr

Man glaubt es kaum aber bald ist schon wieder der 1. Advent!

An diesem 1. Adventswochenende findet in Sassnitz ,wie es Tradition ist, der Weihnachtsmarkt statt  und ich werde auch wieder dabei sein. Am Samstag den 28.11.2015 werde ich ab 15 Uhr Weihnachtslieder singen,lustiges und interessantes über Weihnachten erzählen und  jedes Kind auf die Bühne holen welches etwas etwas singen oder vortragen möchte. Natürlich wird Mut belohnt und es gibt für alle Teilnehmer eine Überraschung! 

 



Die HAFENENGEL zeigen sich!


Nach langer Entwicklungsphase eines neuen Konzeptes freue ich mich unendlich, dass die HAFENENGEL nun ihre Flügel ausbreiten und los fliegen können.

Am 25.09.2015 war es soweit!

Nun heißt es Ausschau halten wann und wo sie bei Euch auftauchen und himmlisch, teuflisch gut klingen. 


 

Foto: Fortenbacher Erlebniswelten


Was für eine wunderbare Hochzeitssaison!


Ich durfte auf so vielen, wunderbaren Hochzeiten diese Saison singen - Vielen Dank!

Ich wünsche allen "meinen" Brautpaaren nur das Beste und schöne Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben.

Eure Henriette 



PREMIERE!!!!

Fritzi&Veit - Wie Pech und Schwefel


Am 03.08. ist es endlich soweit! Unser 1. Musiktheaterstück für Kinder hat Premiere. Wir werden um 15 Uhr und 17 Uhr im Theaterzelt in Putgarten unsere Beiden Hauptfiguren zum Leben erwecken. Wir freuen uns sehr und hoffen das die Kinder und auch deren Eltern im Anschluss mit einigen Ohrwürmern nach hause gehen. 

Tickets gibt es über das Infoamt Putgarten, direkt am Prkplatz, sowie telefonisch unter:

038391-4190

038391-40013

13 Eur/11 Eur



MUSICAL MAGIC - Die amüsante Musicalgala

Am 02.08.2015 werden PAJETTE alias Daniel Pabst und ich eine wunderbare Musicalgala präsentieren. Wir werden im Theaterzelt in Putgarten um 19 Uhr eine lustige Reise durch die Musicalgeschichte begehen.

Tickets gibt es über das Infoamt Putgarten, direkt am Parkplatz, sowie telefonisch unter:

038391-4190

038391-40013 

18 Eur/16 Eur

  


"UNVERGESSLICHE LIEDER"

Das Kirchenkonzert in Sagard auf Rügen steht diesmal ganz im Zeichen der großen Melodien. Am 28.06.2015 um 20 Uhr werden Thomas Klee am E-Piano und ich wieder unser Bestes geben um etwas Zauber zu versprühen. Von "Starlight Express" über "Moon River" oder "All you need is love" wird ein musikalisches Highlight das Nächste jagen. 

Ich freue mich auf mein tolles, treues Publikum und über jedes neue Gesicht!

Der Eintritt ist wie immer mit 10 Eur/ 8 Eur  absolut erschwinglich und kommt zum größten Teil der Kirchensanierung zu Gute!



Die Hochzeitssaison geht los

Ab Mai wird es wieder ganz romantisch! Ich freue mich auf die zahlreichen Hochzeiten mit den unterschiedlichsten Liederwünschen!  







Hallo 2015!!!

Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes neues Jahr!


31.12.2014


Im IFA Ferienpark in Binz dürfen wir ca. 700 Gästen mit den schönsten Musicalhits ins neue Jahr schicken! Einen guten Rutsch uns Allen!!!


28.12.2014 - 30.12.2014


Unsere neue Musicalkomödie von PAJETTE Die Musicalkomödianten.






25.10.2014

"Das musikalische Literaturdinner" - Sagen und Märchenhotel in Bergen auf Rügen

Hier könnt ihr reservieren : http://www.maerchenhotel-ruegen.de

 


 

29.11.2014

Weihnachtsmarkt Sassnitz 

Am 1. Advent freue ich mich darauf mit schmissigen Weihnachtsliedern Lust auf Weihnachten zu verbreiten